Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Attack from the Atlantic Rim 2

Attack from the Atlantic Rim 2
Vier Jahre ist es nun schon her, dass au�erirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die Ostküste der USA angegriffen haben. Durch den heldenhaften Einsatz riesiger Kampfroboter-Prototypen mit menschlichen Piloten, konnte der Untergang der Menschheit in einer spektakulären Schlacht verhindert werden. Nun greifen die biomechanischen Alien-Monster erneut an: Schauplatz ist diesmal die Stadt Los Angeles an der amerikanischen Westküste. Ein neu zusammengestelltes Team erstklassiger und speziell ausgebildeter M-Bot-Piloten soll nun erneut versuchen, den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

Original post by Video Buster

Das Ouija Experiment 5

Das Ouija Experiment 5
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens ‘Charlie’ anrufen. Was zunächst als bösartiger SpaÃ? mit ein paar inszenierten Spukelementen vom Hausbesitzer geplant war, wird schnell für alle Anwesenden ein tödlicher Ernst. Denn der in diesem Haus wirklich wohnende Geist will die Seelen der Jugendlichen in seinen Besitz bringen. Die Nacht wird zu einem nicht enden wollenden Albtraum.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.