Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Bellevue – Staffel 1

Bellevue – Staffel 1
Bellevue: Eine schöne Kieinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten – oder nicht? Als ein Transgender-Teenager aus Bellevue vermisst wird, befasst sich Kommissarin Annie Ryder mit dem Fall. Annie fühlt sich selbst wie ein AuÃ?enseiter in ihrer Heimatstadt und die Bewohner des idyllischen Ortes reagieren verschlossen auf alle Ermittlungsversuche. Zudem taucht ein mysteriöser Fremder auf, der mit seinen Rätseln auf eine Verbindung zu einein längst vergessenen Fall hinweist und Annie mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert.

Original post by Video Buster

Handsome Devil

Handsome Devil
Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned hätte nichts dagegen, wenn es gleich wieder zu Ende wäre.

Mit seiner schmächtigen Statur und seiner Vorliebe für melancholische Indie-Rockmusik passt er so gar nicht ins robuste Männerbild seiner Schule, in der alle anderen Jungs verrückt nach Rugby sind. Dass er nun auch noch sein Zimmer mit Neuankömmling und Rugby-Crack Conor teilen muss, macht die Sache nicht besser. Die beiden können sich erst mal überhaupt nicht ausstehen. Bis ihr unkonventioneller Englischlehrer Mr. Sherry Connor und Ned dazu verdonnert, gemeinsam bei einem Musikwettbewerb mitzumachen.
Während sie sich beim Songschreiben besser kennenlernen, beäugen Conors Sport-Kumpel und Rugby-Couch Pascal die Freundschaft mit gro�em Misstrauen. Bald machen Gerüchte die Runde, Ned und Conor würden nicht nur zusammen Musik machen.

Vor dem groÃ?en Rugby-Finale muss Conor entscheiden, was für eine Art Mann er sein will …

Original post by Video Buster

01:54

01:54
Tim (16) ist ein Chemie-Genie und ein fantastischer Läufer. Doch seit dem frühen Tod seiner Mutter hat er sich in ein Schneckenhaus zurückgezogen
und lässt die Hänseleien seines brutalen Mitschülers Jeff und dessen Gang fast ohne Gegenwehr über sich ergehen. Noch übler setzen die anderen nur Francis zu, Tims bestem Freund, der sich gerade als schwul geoutet hat.

Ein schrecklicher Vorfall, für den sich Tim die Mitschuld gibt, rüttelt ihn auf. Er fängt wieder mit dem Laufen an, vor allem um Jeff eins auszuwischen und ihm den Startplatz über die 800 Meter bei den nationalen Wettkämpfen wegzunehmen. Für die Qualifikation muss Tim die Strecke in 1:54 Minuten laufen. Doch Jeff ist jedes Mittel Recht, um seinen Intimfeind auf Distanz zu halten, auch wenn es noch so grausam ist …

Original post by Video Buster

Die Farbe der Sehnsucht

Die Farbe der Sehnsucht
Mit 40 Jahren will Layla in Katar endlich leben. Als muslimische Frau in einer schillernden, surrealen Stadt zwischen Wüste und Meer. Dona Mingas, 50, lebt in Kova da Moura, einem Einwandererviertel in Lissabon. Mit 19 hat sie die Kapverden verlassen. Sie ist zufrieden, aber insgeheim will sie eines Tages zurück. Anders Tazy, der junge Grafitti Sprayer ist hier geboren. Er will nicht zurück, obwohl er als "Black" nicht akzeptiert ist. Julius hat gerade Abitur in München gemacht. Ein sensibler junger Mann, wie aus einer fernen Zeit. Julius leidet an der Welt, will sie verbessern, mit seiner Musik. Er tut sich schwer seinen Platz zu finden. Tada-San wohnt in Kamagasaki, einem Obdachlosenviertel in der Hightechwelt von Osaka in Japan. Tausende leben hier, am Rand der Gesellschaft die sie nicht mehr braucht. Alfredo, ein kubanischer Taucher, der in La Paz, Mexiko gestrandet ist, liebt das Meer, seine Bewohner und Liisa …

Original post by Video Buster

Herzstein

Herzstein
Thor und Kristján leben in Borgarfjörður eystri, einem abgelegenen Fischerdörfchen in Island, und sind beste Freunde. Weil zu Hause meistens dicke Luft herrscht â?" Thor muss sich mit seinen älteren Schwestern herumärgern, Kristján mit seinem ständig betrunkenen Vater â?", sind die Jungs am liebsten drauÃ?en unterwegs. Sie vertreiben sich die Zeit beim Fischefangen und beim Rumhängen auf dem Schrottplatz.

Als sich Thor in die hübsche Beta verknallt, hilft Kristján ihm natürlich, dem Mädchen näher zu kommen. Doch allmählich muss sich Kristján eingestehen, dass seine Zuneigung zu Thor mehr als nur Freundschaft ist.

In dem kleinen Dorf, in dem nichts lange geheim bleibt und Schwulsein noch etwas Ungeheuerliches hat, stellt das die Beziehung der beiden
Jungs auf eine harte Probe …

Original post by Video Buster

Kyôfu

Kyôfu
Der Kleinbus, der die fünf jungen Erwachsenen an den Waldrand bringt, wo sie sich gemeinsam in den Tod stürzen werden, ist silbern. Silbern und kalt ist auch die Knochensäge, die sich kurz darauf in ihre Schädelknochen fräsen wird. Denn statt im Jenseits finden sich die geschockten Männer und Frauen in einem kargen Krankenhaus wieder – mit aufgesägten Schädeln und freigelegten Nervenbahnen. Die Ã"rztin Mamiya ist auf Probanden angewiesen, die niemand vermissen wird. Für ihre Experimente zur Erforschung der Wahrnehmung braucht sie keine Zeugen. Doch wohin sie ihre ambitionierte Forschung führen wird, übersteigt am Ende ihre eigenen, schrecklichen Erwartungen … Klassischer J-Horror vom Drehbuchautor des berühmt gewordenen Schnappatmungsauslösers The Ring und der sechste Gruselschocker aus der Takashige Ichise-Reihe mit Kaidan, Retribution, Reincarnation, Premonition und Infection.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.