Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Heart Guy – Staffel 2

The Heart Guy – Staffel 2
Noch 150 Tage – dann darf Hugh Knight (Roger Corser, "McLeods Töchter") zurück nach Sydney und seinen Job als Herz-Chirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen Heimatort Wyhope strafversetzt, um dort ein Jahr als Allgemeinarzt zu schuften.

Nun zählt Hugh die Tage, bis er in sein altes, glamouröses Leben zurückkehren kann. Doch diverse Damen, allen voran seine verflossene gro�e Liebe Charlie (Nicole da Silva "Wentworth"), machen dem Bad-Boy-Doktor den Abschied vom Provinzleben doch nicht so einfach wie gedacht.

Nicole da Silva bildet in "The Heart Guy" ein Traumgespann mit Co-Star Rodger Corser. Vor der charmanten Kulisse einer australischen Kleinstadt liefern sich die beiden einen hinreiÃ?enden Schlagabtausch.
Auch die zweite Staffel der humorvollen "Feel Good"-Arztserie glänzt mit traumhaftem Setting, tollem Cast und jeder Menge turbulenten Familien- und Liebesgeschichten.

Die komplette 2. Staffel mit den 10 Episoden:

01. Gebrochenes Herz
02. Die Versöhnung
03. Aufräumarbeiten
04. Der Wahlsieg
05. Neue Besen kehren gut
06. Adieu, Bye-Bye
07. Miss Whyhope
08. Das Spenderorgan
09. Der Ã?berraschungsbesuch
10. Ein Bund fürâ?(tm)s Leben

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.