Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Tiere bis unters Dach – Staffel 5

Tiere bis unters Dach – Staffel 5
Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein mit seinen drei Mädchen und unzähligen tierischen Hausgenossen zurechtkommen, während Annette in Hamburg bleibt, um ihre Mutter zu pflegen. Doch dann sorgt ein riesiges Hornissennest unter dem Dach gleich für Aufregung – gefolgt von Bussarden mit Beobachtungs-Kameras, knuffig-chaotischen Bernhardinerwelpen und einer Kamel-Karawane mitten im Schwarzwald! Nelly und ihre Tierretter-Freunde sind wieder im Dauer-Einsatz, und es ist nur gut, dass Josefine Grieshaber den Hansens ein bisschen hilft. Sollte man meinen! Doch Lilie glaubt, ihr Vater und Josefine hätten eine Affäre – so gefährdet Gretas Schwester den Frieden in gleich zwei Familien. Jessie kennt sich aus mit Family-Trouble Ð sie hofft auf Nellys Hilfe bei der Versöhnung zwischen ihrer Mutter und ihrem Opa, den sie seit frühen Kindertagen nicht mehr gesehen hat. Ob Gretas neuer Freund sie daran hindert, doch noch nach Amerika aufzubrechen? Wer Silvester mit wem feiert, steht jedenfalls noch vollkommen in den Weihnachts-Sternen. Besonders als ein geheimnisvoller Gast in Waldau ankommt und sich auffällig für Nelly interessiert …

Die 5. Staffel mit diesen Episoden:

53. Reiten verboten!
54. Hornissennest
55. Adleraugen
56. Engel gesucht!
57. Ich und Kuh
58. Der Salamander-Schatz
59. Welpenschutz
60. Zorros Rückkehr
61. Wintergäste
62. Trampeltiere
63. Geschenkter Gaul
64. Wilderer
65. Lawinenhunde

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.