Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Jennifer – Staffel 1

Jennifer – Staffel 1
In einer grauen EinkaufsstraÃ?e im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer mit ihren auÃ?ergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung – und von ihrem Prinzen, der wohl eher nicht auf dem weiÃ?en Pferd daherkommt, aber vielleicht ja wenigstens in einem Honda Civic mit Sportauspuff. Trotz verpatzter Gesellenprüfung arbeitet die 29-Jährige seit Jahren als Friseurin und als "Make-up-Artistin". Gern hätte sie einen eigenen Nagel- und Kosmetiksalon – immerhin hat sie bereits erfolgreich an einem Bräunungstechnik-Wochenend-Seminar teilgenommen und ihren Solar-Schein in der Tasche. Den süÃ?en Nektar des Erfolges hat sie bereits kosten dürfen: als Miss Magic Sun 2005 und als Spielerbraut von Ronny Kröhnke, dem damaligen Frauenschwarm der Ersten Herren.

Episoden:

01. Der Hairbeamer
02. Die Eventmanagerin
03. Die Maklerin

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.