Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Burn Country

Burn Country
Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche Reporter. Als er Afghanistan verlassen muss, verschlägt es ihn in eine nordkalifornische Kleinstadt. Er kommt bei Sheriff Gloria (Melissa Leo) unter, einer Freundin seiner Mutter, und arbeitet für die Lokalzeitung des Ortes. Beim Erkunden seiner neuen Heimat lernt er den Monteur Lindsay (James Franco) und die Schauspielerin Sandra (Rachel Brosnahan) kennen.Als Lindsay unter mysteriösen Umständen verschwindet, stellt Osman auf eigene Faust Nachforschungen an. Und auf einmal ist die Kleinstadt gar nicht mehr so beschaulich, wie es am Anfang schien.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.