Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Coal Valley Saga – Staffel 4.6: Kämpfernatur

Die Coal Valley Saga – Staffel 4.6: Kämpfernatur
Elizabeth hat einen kleinen Hausgast: Opal. Da ihre Eltern sich einige Zeit auf Reisen befinden, hat sie die Kleine bei sich aufgenommen. Doch allein die Verantwortung für das Mädchen zu tragen ist doch was ganz anderes als Lehrerin zu sein. Auch Abigail darf einen Gast begrü�en: Becky kommt zu Codys Geburtstag nach Hope Valley. Doch dessen anfängliche Freude schlägt schnell in Missmut um, denn Becky hat kaum Zeit für ihn.
Abigails Koch Carson wird unterdessen von seiner Vergangenheit eingeholt. Was ist wirklich passiert, als er seine Frau verlor? Als Cody plötzlich zusammenbricht ist es ausgerechnet Carson, der den Jungen retten könnte.

Original post by Video Buster

Alles ist möglich

Alles ist möglich
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte etwas GroÃ?es zu erreichen, etwas das wirklich bedeutender ist als er selbst. So träumt er seit langem davon als Mitglied einer Blaskapelle aufzutreten. Doch er hat ein Handicap: Patrick kam mit zwei schweren Behinderungen auf die Welt: Er wurde ohne Augen und mit einer Komplettlähmung der Beine geboren. Schon bevor sein Sohn geboren wurde, hatte sein Vater Patrick John (Burgess Jenkins) groÃ?e Ziele für Patrick, nun muss er all diese Träume opfern, um Patrick bei seinem Leben und der Verwirklichung seiner eigenen Träume zu helfen. Ein Weg, der beiden zeigt, welches unglaubliches musikalisches Talent in Patricks steckt, und dass mir Glaube und Leidenschaft eigentlich für jeden fast alles möglich ist… Eine inspirierende, wahre Lebensgeschichte die zeigt, was man alles erreichen kann, wen man an sich glaubt und mit Geduld und Leidenschaft sein Potential ausschöpft. Basierend auf der wahren, bewegenden Lebensgeschichte des Patrick Henry Hughes Original US-Kinofassung Der echte Patrick Henry Hughes Patrick wurde mehrfach geehrt für sein herausragendes Talent und war unter anderem zu Gast bei ‘Good Morning America’ , ‘ABC Nightly News’, ‘Sports Illustrated’. 2006 wurde Patrick Henry Hughes zudem mit dem ‘Disney wide world of Spirit Award’ ausgezeichnet, da Patrick ‘eine Inspiration für Menschen jeden Alters darstellt.’

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.