Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Heart Guy – Staffel 1

The Heart Guy – Staffel 1
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut.
Er ist talentiert, charmant, gutaussehend und gilt als Shootingstar der Herzchirurgie in Sydney. Doch der junge Arzt hält sich auch für unfehlbar und setzt sich nur zu gern über Regeln hinweg.

Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.
Ein Partyskandal bedeutet das vorläufige Ende seiner Karriere. Er wird in sein Heimatkaff Wyhope zurück versetzt. Dort warten nicht nur seine umtriebige Familie sowie alte Geschichten und Bekannte auf ihn, sondern auch, wie sollte es anders sein, seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva)…

Die Komplette 1. Staffel mit den 10 Episoden:

01. Zurückversetzt
02. Erpressungsversuch
03. Schwein gehabt
04. Kopf in der Schlinge
05. Bombenalarm
06. Friedensangebot
07. Die Belastungsprobe
08. Voll erwischt
09. Sterbehilfe
10. Der groÃ?e Abschied

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.