Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Abenteuer von Brigsby Bär

Die Abenteuer von Brigsby Bär
James Pope (Kyle Mooney) kennt nur einen Ort auf dieser Welt: den unterirdischen Bunker, in dem Ted (Mark Hamill) und April Mitchum (Jane Adams) ihn groÃ?ziehen. Die beiden haben den Knirps vor Jahren gekidnappt, unterrichten ihn selbst und lassen ihn in dem Glauben, die AuÃ?enwelt sei verseucht und unbewohnbar. Doch als die Polizei den Bunker stürmt, bleibt James gar nichts anderes übrig als in die Welt hinauszugehen. Er kommt zurück zu seinen leiblichen Eltern und versucht sich in den normalen Alltag zu integrieren. Insbesondere das Kino hat es ihm angetan. Bislang dachte er, die selbstproduzierte Kinderserie ‘Brigsby Bär’ von Ted wäre das höchste der Gefühle. Fortan verfolgt er gemeinsam mit dem angehenden CGI-Künstler Spencer (Jorge Lendeborg Jr.) das Ziel, seinen ‘Brigsby Bär’ auf die groÃ?e Leinwand zu bringen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.