Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Killing Soldier

Killing Soldier
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen, die ihn fast an den Rande des Wahnsinns treiben. Er glaubt an einer seltenen Krankheit zu leiden. Als er und ein paar Mitstundenten eines Tages aus dem Hörsaal der Uni entführt werden sollen, übernimmt eine gewaltige Macht die Kontrolle über Davids Körper. Er scheint unbesiegbar und kämpft sich wie in Trance den Weg frei. Was zur Hölle steckt hinter dieser unmenschlichen Kraft? Wurde er zur Kampfmaschine programmiert? Plötzlich kann sich David an Ereignisse erinnern, die Licht ins Dunkel bringen. Aber die Wahrheit ist schlimmer, als alles, was er sich je vorgestellt hat.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.