Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Killing Soldier

Killing Soldier
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen, die ihn fast an den Rande des Wahnsinns treiben. Er glaubt an einer seltenen Krankheit zu leiden. Als er und ein paar Mitstundenten eines Tages aus dem Hörsaal der Uni entführt werden sollen, übernimmt eine gewaltige Macht die Kontrolle über Davids Körper. Er scheint unbesiegbar und kämpft sich wie in Trance den Weg frei. Was zur Hölle steckt hinter dieser unmenschlichen Kraft? Wurde er zur Kampfmaschine programmiert? Plötzlich kann sich David an Ereignisse erinnern, die Licht ins Dunkel bringen. Aber die Wahrheit ist schlimmer, als alles, was er sich je vorgestellt hat.

Original post by Video Buster

NCIS: New Orleans – Staffel 2

NCIS: New Orleans – Staffel 2
Der ‘Naval Criminal Investigative Service’ hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special-Agent Dwayne Pride (Scott Bakula) und sein Team auch in der zweiten Staffel für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle.

Die 2. Staffel mit diesen 24 Episoden:

01. Der Feind im Inneren
02. Operation Sawback
03. Der Sonne so nah
04. Im Angesicht des Todes
05. Die Spur des Mörders
06. Wahnsinn für fünf Dollar
07. Das gestohlene Herz
08. Die Entschuldigung
09. Dunkle Nacht
10. Besser spät als nie
11. Das dunkle Herz
12. Staatenlos
13. Kojoten
14. Mardi Gras
15. Der geheimnisvolle Held
16. Das Team geht vor
17. Funkstille
18. Die Wahrheit über Emily
19. Mittel zum Zweck
20. Secoond Line
21. Der Skandal
22. Blitz in der Küche
23. Offene See
24. Der Feind in meinem Bett

Original post by Video Buster

Hatchet 4 – Victor Crowley

Hatchet 4 – Victor Crowley
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Viele glauben aber, dass nicht Victor Crowley (Kane Hodder) all die Menschen abgeschlachtet hat, sondern Andrew selbst. Um nun seinem Buch zum Erfolg zu verhelfen, will seine Verlegerin eine Show direkt aus den Sümpfen senden. Andrew wollte aber nie wieder an den Ort des Geschehens zurück. Und das mit Recht. Denn kaum angekommen, geht das blutige Gemetzel von vorne los.

Original post by Video Buster

Obsessed – Vom Teufel besessen

Obsessed – Vom Teufel besessen
Basierend auf wahren Begebenheiten: Amy (Amy Holland Pennell) kehrt nach vielen Jahren in ihr Elternhaus zurück. Eigentlich sollte es längst verkauft werden, denn auf dem Haus lastet ein böser Fluch, seit man vor langer Zeit hier an einem kleinen Jungen einen Exorzismus durchgeführt hat. Amy glaubt aber nicht an diese Geschichte. Sie will mit ihrem Mann Luke (Mark Holzum) in diesen alten Mauern leben. Doch schon bald merken die beiden, dass irgendetwas nicht stimmt. Zuerst ignoriert das Paar die seltsamen Dinge, die hier vor sich gehen. Doch dann beginnt für Amy ein Alptraum, der ihre schlimmsten Vorstellungen übertrifft – denn der Teufel hat nie das Haus verlassen…

In ‘Obsessed – Vom Teufel besessen’ von Regisseur David Trotti trifft ‘Paranormal Activitiy’ auf ‘The Conjuring’, basierend auf einer wahren Geschichte.

Original post by Video Buster

Der Killerclown

Der Killerclown
Die junge Studentin Emma (Brittany Belland) hat ‘Coulrophobie’, also eine krankhafte Angst vor Clowns. Da könnte es kaum schlimmer kommen, als ausgerechnet sie in ihren Träumen von einem fiesen Clown heimgesucht wird. Doch nicht genug damit, plötzlich taucht der Clown auch im wahren Leben auf. Er verfolgt und terrorisiert Emma unerbittlich. Dann bekommt jeder von Emmas Freunden einen Ballon mit dem Tag und der Uhrzeit seines bevorstehenden Todes. Als Emma ihren Ballon bekommt, bleiben ihr noch genau zwei Tage, um diesen Horror zu überleben. Willst du fliegen, Emma?

Er ist der Grund, warum du vor Clowns Angst haben solltest: ‘Der Killerclown’ (2017) von Aaron Mirtes, dem Regisseur des nächsten angekündigten B-Horrorfilms ‘The Curse of the Nun’ (2018).

Original post by Video Buster

America Has Fallen

America Has Fallen
Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer global operierenden Organisation trifft die USA hart. Der unbekannte Gegner ist mächtig und sein Einfluss reicht bis in die Chefetage der Vereinten Nationen. Das gesamte Energienetz wird landesweit lahmgelegt. Die Wirtschaft bricht zusammen und die Versorgung der Bevölkerung ist katastrophal. Als das ganze Land in Chaos und Bürgerkrieg stürzt, ist der Präsident gezwungen, das Kriegsrecht zu verhängen. Eine kleine Gruppe von bewaffneten und hochspezialisierten �berlebenden macht sich auf, das Land zu retten. Mit ihrer hocheffektiven Guerrilla-Kriegstaktik ist es ihr Ziel, Amerika zu befreien.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.