Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Power – Staffel 3

Power – Staffel 3
Von Executive Producer Curtis "50 Cent" Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (The Good Wife) kommt nun die dritte Season der Hitserie "Power". Wird James St. Patrick seinen Traum verwirklichen können, das Drogenmilieu zu verlassen, und wird die Liebe zu der Frau, die sich geschworen hat, ihn vor Gericht zu bringen, alle Hürden überstehen? Oder wird "Ghost" letztlich doch wieder zum Vorschein kommen? Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht …

Die 3. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Mein Name ist James
02. Es ist nie vorbei
03. Neue Wege, neue Probleme
04. Keine Sorge, Baby
05. Fehlendes Vertrauen
06. Der richtige Weg
07. Ein Haufen Scherben
08. Auf der Suche nach Beweisen
09. Mordpläne
10. In eigenem Interesse

Original post by Video Buster

Turn – Washington’s Spies – Staffel 4

Turn – Washington’s Spies – Staffel 4
Es ist Zeit für die finale Schlacht der Washington’s Spies. "Rotröcke" und Rebellen liefern sich einen letzten unversöhnlichen Kampf im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Um seine neuen Kommandanten zu beeindrucken und um Rache an General Washington (Ian Kahn) zu üben, verfolgt der notorische Verräter Benedict Arnold (Owain Yeoman) verdächtige Spione auf höchst grausame Art. Doch die Mitglieder des Culper Rings versuchen mit allen Mitteln, ihren Widersachern stets einen Schritt voraus zu sein und einer Enttarnung zu entgehen. Anführer Abe Woodhull (Jamie Bell) schwört Rache, muss aber seine Gier nach Blut überwinden, um das einzig wichtige Ziel zu erreichen: den Krieg zu gewinnen.

Episoden:

01. General der Spionage-Abwehr
02. Das Schwarze Loch von Kalkutta
03. Blut für Blut
04. Ein Albtraum
05. Unter Feinden
07. Fortsetzung
08. Bauch der Bestie
09. Tag der Abrechnung
10. Fortsetzung 10

Original post by Video Buster

The Deuce – Staffel 1

The Deuce – Staffel 1
Im Mittelpunkt stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino: Der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit offenen Schulden. In einer Doppelrolle navigiert ein kettenrauchender und schnauzbärtiger James Franco durch die raue Welt des Times Squares im Jahr 1971, dabei steht der eine Bruder dem anderen in nichts nach.

Zum herausragenden Cast gehört auch die Oscar®- nominierte Maggie Gyllenhaal als Candy – eine Prostituierte, die durch den Dreh von Pornofilmen ihrem Sohn eine bessere Zukunft bieten möchte und das groÃ?e Geld wittert.

Episoden:

01. Ã?berleben auf der 42nd Street
02. Fünf Prozent
03. Eine Frage des Prinzips
04. Mund des Todes
05. Neue Geschäfte
06. Sexualmoral
07. Au Reservoir
08. Premierenfieber

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.