Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The 100 – Staffel 4

The 100 – Staffel 4
Der Kampf ums Ã?berleben hat die 100 auseinandergerissen und die Leben ihrer Freunde geraubt. In der letzten Staffel befanden sich unsere Helden im Epizentrum der Grounder-Welt und des Kampfs um Arkadias Seele. Trotz aller Bemühungen erschien Krieg unvermeidlich, bis eine neue, noch gefährlichere Bedrohung – die die ganze Zeit über leise emporgestiegen war – an der Oberfläche explodierte: ALIE, die KI, die der Welt ein Ende setzte, bot eine Linderung von Schmerzen und das ewige Leben in der "Stadt der Lichter". Aber als ihre Ränge wuchsen, wurde schnell klar, dass sie eine Armee baute, um alle Lebewesen auf der Erde zu steuern. Es war nicht mehr ein Kampf zwischen Kriegsparteien, es war ein Kampf für die Menschheit an sich. Nun müssen sich die Verbliebenen einer harten Wahrheit stellen. Werden sie still in die Nacht gehen oder Hoffnung und den Glauben aneinander finden, wenn sie sich ihrem bisher dunkelsten Kapitel stellen?

Die komplette 4. Staffel von ‘The 100′ mit diesen Episoden:

01. Die Welt muss warten
02. Hoffnung oder Wahrheit
03. Die Reiter der Apokalypse
04. Lügen und Geflüster
05. Für meine Mutter
06. Aus der Asche werden wir auferstehen
07. Schwarzer Regen
08. Das zwölfte Siegel
09. Werdet ihr kämpfen oder brennen?
10. Das letzte Konklave
11. Die andere Seite
12. Die Auserwählten
13. Praimfaya

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.