Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Jailbreak

Jailbreak
Vier junge Elitepolizisten überstellen Gangster Playboy (Savin Phillip), Mitglied der berüchtigten Butterfly-Gang, in ein Hochsicherheitsgefängnis. Dort angekommen bricht jedoch die Hölle los. Auf Playboy ist mittlerweile ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, da er die Identität von Madame Butterfly (Celine Tran), der Chefin der Gang, verraten will. Die Polizisten finden sich inmitten eines blutigen Gefängnisaufstandes wieder und müssen um Leben und Tod kämpfen…

Inspiriert von ‘The Raid’ muss sich ‘Jailbreak’ vor seinem groÃ?en Vorbild absolut nicht verstecken, im Gegenteil: ‘Jailbreak’ ist ein furioses Martial-Arts-Feuerwerk, das von der ersten Minute an begeistert. Perfekt choreografierte Kämpfe, die schnell und kreativ in Szene gesetzt sind, lassen das Herz jedes Fans höher schlagen. Regisseur Jimmy Henderson kombiniert eine gute Portion Humor mit unvergesslichen Kampfszenen und schafft so Action-Unterhaltung, wie sie besser nicht sein kann.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.