Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Rescue Under Fire

Rescue Under Fire
Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts ‘Black Hawk Down’: Nachdem ein Trupp spanischer Sanitäter mit ihrem Helikopter verunglückt ist, hat die Armee nur eine einzige Nacht Zeit, die Ã?berlebenden zu retten. Als wäre das nicht schon schwierig genug, haben die Soldaten auch noch Befehl, das Fluggerät zu bergen, während sich bereits eine Ã?bermacht der Taliban zu einer blutigen Schlacht formiert…

Ein zu gleichen Teilen audiovisuell eindrucksvolles wie erschütternd realistisches Szenario hat sich Regisseur Adolfo Martínez Pérez für sein Kriegsspektakel ‘Rescue Under Fire’ ausgesucht. Vergleichbar mit Ridley Scotts fulminantem Klassiker ‘Black Hawk Down’ fesselt ‘En zona hostil’, so der spanische Originaltitel, mit Ariadna Gil, Raúl Mérida, Roberto Álamo, Antonio Garrido und Ingrid García Jonsson als mitreiÃ?endes wie actiongeladenes Kriegsfilm-Meisterwerk, das an Dramatik und beklemmender Atmosphäre kaum zu überbieten ist.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.