Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Orphan Black – Staffel 5

Orphan Black – Staffel 5
Das letzte Kapitel einer einzigartigen Geschichte. Der Kampf der Klone um die Freiheit geht in die fünfte und entscheidende Runde: In der letzten Staffel versuchen Sarah (Tatiana Maslany) und ihre Schwestern, Kira (Skyler Wexler) vor den Neolutionisten zu schützen, und decken ein über einhundertjähriges Geheimnis auf. Die Reise der Klone nähert sich ihrem Ende. Rachel hat sie in die Enge getrieben und vollständig unter Kontrolle. Aber Sarah und ihre Schwestern sind bereit zu kämpfen. Das ist der Anfang eines tödlichen Endspiels, das extreme Folgen – nicht nur für sie, sondern für die Zukunft der gesamten Menschheit hat. Dieser abschlieÃ?ende Test bringt die Klone bis zu ihrer äuÃ?ersten Grenze. Wem können sie am Ende überhaupt noch vertrauen?

Zehn Folgen lang dürfen sich die Zuschauer noch einmal gemeinsam mit Sarah Manning und ihren Klon-Schwestern auf letzte Abenteuer begeben. Vielleicht tröstet es da ein wenig, dass die Schöpfer der Kultserie den Fans einen krönenden Abschluss versprochen haben, mit der fünften Staffel wird ‘Orphan Black’ nun ein würdiges Ende finden.

Die 5. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Die Wenigen, die es wagen
02. Im Griff der Gier
03. Unter ihrem Herzen
04. Lasst die Kinder und Gebärenden sich plagen
05. Erleichterung für mü�ige Millionäre
06. An den Händen gefesselt
07. Knebeln oder würgen
08. Guillotinen entscheiden
09. Ein Sklave in Fesseln
10. Das Unrecht vieler wiedergutmachen

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.