Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Bettys Diagnose – Staffel 3

Bettys Diagnose – Staffel 3
Der Krankenhaus-Kosmos aus Sicht der kompetenten, resoluten und streitbaren Kranken-schwester Betty. Wir begleiten sie durch den stressigen Klinikalltag und durch ihre privaten Turbulenzen, beim Girls-Talk im Schwesternzimmer und auf der steten Suche nach dem ganz gro�en Glück.
Die Krankheitsfälle sind mal dramatisch, spannend oder traurig, mal voller Humor erzählt, jedoch immer herzerwärmend. Und dabei nicht zu vergessen: Die Krankheitsdiagnose des zuständigen Arztes Dr. Behring ist das eine, die Diagnose der empathischen Stationsschwester Betty das andere. Und Betty sagt, was sie denkt, und sie tut, was sie sagt.
Auch in der dritten Staffel kommt es zum ein oder anderen Schlagabtausch zwischen Betty und Dr. Behring, und beide müssen feststellen, dass es schwierig ist, ihre Beziehung lediglich auf der professionellen Eben zu belassen. Doch Dr. Behring ist nach wie vor in einer Beziehung mit einer anderen und auch Betty lernt einen attraktiven Mann kennen. Für Helena hat derweil die Neubesetzung der Chefarzt-Stelle oberste Priorität während Lizzy mit Trennungsschmerz zu kämpfen hat. Zudem wird die gesamte Belegschaft durch die Sparpläne des neuen Verwaltungsdirektors Jan Petersen auf Trab gehalten.

Die 3. Staffel mit diesen 13 Episoden:

01. Undercover Boss
02. Neuanfang
03.Unter Druck
04. Unverhofft
05. Ich sehe was, was du nicht siehst
06. Glücksfälle
07. Verwirrungen
08. Nachtschicht
09. Alles oder nichts
10. Verstand und Gefühl
11. Unter die Haut
12. Kein Tag wie jeder andere
13. Verpasste Chancen

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.