Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Coal Valley Saga – Staffel 4.2: Kleine Helden

Die Coal Valley Saga – Staffel 4.2: Kleine Helden
In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, die ihre Hauptstrecke zur Westküste durch die Stadt laufen lassen will. Doch nicht alle sind von dieser Idee begeistert. Insbesondere die Farmer haben Angst, ihr Land zu verlieren. Abigail (Lori Loughlin) steht als vorübergehende Bürgermeisterin nun vor der schwierigen Aufgabe, für alle eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Durch die Eisenbahn kommen aber auch neue Bewohner in die Stadt. Unter ihnen Cyrus (Spencer Drever), dessen Vater für Wyatt und die Eisenbahngesellschaft arbeitet. Die anderen Schüler sind von dem Neuen nicht sonderlich begeistert und zeigen das auch. Um Cyrus zu helfen, schlägt Jack (Daniel Lissing) ein Baseball-Spiel vor, damit die Kinder lernen, im Team zu arbeiten. Ob das hilft?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.