Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Coal Valley Saga – Staffel 4.1: Wahre Weihnachten

Die Coal Valley Saga – Staffel 4.1: Wahre Weihnachten
Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der Zug, der die Stadt mit Nachschub versorgen soll. Jetzt gibt es weder genügend Essen noch Geschenke für die Kinder. Gerade für die neuen Siedler, die immer noch mit den Nachwirkungen der Flut zu kämpfen haben, ist dies eine Hiobsbotschaft. Währenddessen kommt ein fahrender Händler in die Stadt. Besonders Cody schlie�t dessen Hund sofort ins Herz. Keiner ahnt, welchen Segen der alte Mann mit seiner unkonventionellen und freundlichen Art für die Stadtbewohner bereithält. Wäre da nur nicht diese eine verschwundene Brosche. Doch am Ende ist es ein weiteres Mal das Zusammenhalten der Stadt, das alle erkennen lässt, was Weihnachten bedeutet und ausmacht: Gottes Liebe, das grö�te Geschenk.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.