Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Auferstehung des Gavin Stone

Die Auferstehung des Gavin Stone
Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche seines Heimatortes verurteilt. Anfangs erscheint er nur widerwillig, kommt später jedoch immer lieber an den Ort – vor allem, als er bemerkt, dass die Kirchengemeinde ein Theaterstück vorbereitet. Zudem versucht er das Herz der für ihn ungewohnt widerspenstigen Pfarrerstochter Kelly Richardson (Anjelah Johnson-Reyes) zu gewinnen, die die Regisseurin des Stückes ist. Auch deshalb und weil er lieber auf der Bühne steht als als Hausmeister seinen Dienst abzuleisten, beschlieÃ?t er, sich für die prestigeträchtige Hauptrolle zu bewerben: Jesus von Nazareth. Um seine Chancen zu erhöhen, gibt er zudem vor, Christ zu sein. Schnell entdeckt er, dass die wichtigste Aufgabe seines Lebens nicht in Hollywood zu finden ist.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.