Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Shameless – Staffel 7

Shameless – Staffel 7
Im Auftakt der 7. Staffel ist es Mai in Chicago. Frank wacht nach einem Monat im Koma auf und findet heraus, dass niemand ihn vermisst hat. Fiona kämpft mit der Leitung von Patsys Pies und Lip nimmt eine Stelle als Fionas neuer Tellerwäscher an. Nach der erfolgreichen Reha ist er entschlossen, nüchtern zu bleiben und dem zunehmend besorgten Ian zu helfen, der Caleb im Verdacht hat, dass er betrügt. Carl informiert sich über eine Operation, als er erfährt, dass er der einzige unbeschnittene Gallagher-Bruder ist. Und aus Bedenken, dass sie keine gute Mutter ist, entscheidet sich Debbie für einen kriminellen Ansatz, um sicherzustellen, dass Fanny in Wohlstand aufwächst.

Episoden:

01. Raus aus dem Koma
02. Die andere Seite
03. Und doch ein Zuhause
04. Hoppla, jetzt komm ich!
05. Dein eigener ScheiÃ?
06. Vom Holpern zum Stolpern
07. Gerupfte Hühner
08. Kaufrausch
09. Das Tier in dir
10. Ein harter Ritt
11. Bis dass der Tod euch scheidet
12. Requiem für eine Schlampe

Original post by Video Buster

SS-GB

SS-GB
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. GroÃ?britannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste die Verteidigung seiner Heimat mit dem Leben bezahlen und der König befindet sich in Gefangenschaft – es scheint keinen Hoffnungsschimmer am Horizont zu geben. Zwischen den Fronten befindet sich Detective Douglas Archer (Sam Riley aus ‘Control’), der sich mit seinen brutalen SS-Vorgesetzten arrangieren muss, während sich der britische Widerstand neu organisiert. Als Archer einen Mordfall untersucht, der offenbar in Verbindung mit Geschäften auf dem Schwarzmarkt steht, ahnt er noch nicht, in welches Wespennet er gestochen hat. Und schon bald befindet er sich in einem gefährlichen Komplott wieder…

Unter der Regie von Philipp Kadelbach (siehe ‘Hindenburg’ und ‘Unsere Mütter, unsere Väter’) und mit einer Starbesetzung um Sam Riley (aus ‘Das finstere Tal’ und ‘Control’), Kate Bosworth (‘Superman Returns’) sowie Lars Eidinger zeichnet diese sechsteilige BBC-Serie nach dem Roman von Len Deighton im Stil eines dystopischen Historienthrillers das Bild einer alternativen Vergangenheit.

Episoden:

01. Besuch aus Berlin
02. Der Widerstand
03. Grosse Pläne
04. Ein enger Vertrauter
05. Der König
06. Abrechnung

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.