Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Backyards Project – Extreme Freeriding

Backyards Project – Extreme Freeriding
Ein junger Extremsportler auf der Suche nach seinem Limit. Atemberaubende Bilder und faszinierende Extremsport-Aufnahmen aus einem der schönsten Freeride-Gebiete der Welt. Sam Favret ist einer der besten Ausnahmesportler, Extremskifahrer und Freerider. In ‘Backyards Project – Extreme Freeriding’ begleiten wir Sam, der uns in seinem ‘Backyard’ Chamonix die faszinierendsten Freeride-Abfahrten zeigt und dabei von der Inspiration erzählt, die ihm die Berge und atemberaubenden Landschaften schenken. Sam ist auf der Suche nach Perfektion – ob auf den Skiern, auf dem Surfboard oder Skateboard. Er stammt aus einer Familie, die seit Generationen als Bergführer in den französischen Alpen beheimatet sind und möchte zusammen mit seinen Freunden in die FuÃ?stapfen seiner Ahnen treten: steile Abfahrten in unwegsamen Gelände zu meistern und dabei neue, bisher unerreichte Freestyle-Tricks zu definieren, das ist sein Ziel und seine tägliche Leidenschaft.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.