Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Last Kingdom – Staffel 2

The Last Kingdom – Staffel 2
Der Kampf um England geht weiter: Nach der entscheidenden Schlacht, die Wessex vor den Dänen gerettet, aber vielen Männern das Leben gekostet hat, reist Uhtred (Alexander Dreymon) in den Norden, um den hinterhältigen Mord an seinem Ziehvater Earl Ragnar (Peter Gantzler) zu rächen und sein Erbland zurückzufordern. Auch Alfred (David Dawson) richtet seinen Blick auf den von Chaos und Rebellion beherrschten Norden. Sein Wille, ein vereintes England zu schaffen, ist stärker als jemals zuvor, und so setzt er sich für einen neuen König ein: einen angelsächsischen Wikinger, der die verfeindeten Völker vereinen soll. Uhtred, der weiterhin für das Land seiner Herkunft und gegen das Volk seines Ziehvaters kämpft, muss bedeutende Entscheidungen treffen, die nicht nur sein eigenes Schicksal beeinflussen werden.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.