Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Veep – Die Vizepräsidentin – Staffel 3

Veep – Die Vizepräsidentin – Staffel 3
Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus hat mit dieser Rolle bereits dreimal den ‘Emmy’ gewonnen. Konzipiert wurde die Emmy-nominierte Komödienserie ‘Veep’ von Oscar-Kandidat Armando Iannucci. Im Mittelpunkt steht der hektische Alltag der Vizepräsidentin Selina Meyer: Als bekannt wird, dass sich der Präsident nicht zur Wiederwahl stellen will, beginnt sich seine Stellvertreterin für eine Beförderung zu interessieren. Plötzlich richtet ganz Amerika seine Augen auf Selina und ihr Team – sie reisen nach Detroit und ins ‘Silicon Valley’, machen eine Drogenrazzia der Küstenwache von ‘Maryland’ mit und fliegen zu Staatsverhandlungen nach London.

Die komplette 3. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Neuanfänge
02. Pro
03. Alicia
04. Clovis
05. Personalpolitik
06. Detroit
07. London
08. Debatte
09. Gummi
10. New Hampshire

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.