Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Silk Road

Silk Road
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren Nachbarn Raymond (Gijs Blom) in die Welt des ‘Darknets’ eingeführt. Dieser betreibt dort die sogenannte ‘Silk Road’, eine kriminelle Plattform, über die Drogen, Waffen und sogar Auftragsmorde vermittelt werden. Gemeinsam mit Raymond sowie dessen Geschäftspartner Sem (Jonas Smulders) bringt die junge Frau die Plattform zum Florieren und das Trio führt ein Leben wie im Rausch, geprägt von Reichtum und Dekadenz. Doch das scheinbare Paradies findet jäh ein Ende, als ihnen das FBI auf die Schliche kommt. Mit zunehmendem Druck bekommt die Gemeinschaft des Trios Risse und Daphne muss für sich entscheiden, auf wessen Seite sie wirklich steht.

Original post by Video Buster

Rellik – Staffel 1

Rellik – Staffel 1
DCI Gabriel Markham leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer mit all seiner Kraft. Unterstützt wird er von DI Elaine Shepard mit der er eine leidenschaftliche Affäre hat. Markhams Hauptverdächtiger â?" ein unter ständiger Betreuung stehender Schizophrenie-Kranker â?" wird auf der Flucht erschossen. Doch seiner Frau hat der Getötete einen wichtigen Hinweis hinterlassen. Dieser führt Markham auf die Spur von Isaac Taylor, einem Psychiater, der eine Reihe extrem verdächtiger Patienten behandelt. Darunter ist Christine Levison, die jeden manipuliert und vor nichts und niemandem Halt macht. Auf der Suche nach dem Motiv und dem Mörder erkennt Markham, das die Wahrheit weit zurück in der Vergangenheit liegt.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.