Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Vampire Diaries – Staffel 8

The Vampire Diaries – Staffel 8
In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena neu aufgebaut und Stefan und Caroline hatten ihre lang erwartete und doch komplizierte Beziehung aufgenommen. Damon verfolgte seinen Racheplan gegen seine Mutter Lily, die ihre Söhne verlassen hatte. Lilys fehlgeleitete Entscheidungen führten zu ihrem Tod und Rayna zwang Stefan zur Flucht. Er musste Caroline zurücklassen, die mit Alaric einen neuen Anfang machte. Damon sicherte sich die Hilfe der Armory, aber deren weiteren Pläne gefährdeten Bonnies Leben. Um die Krise zu beheben, begaben sich Damon und Enzo in die Gruft der Armory. Das Dreierteam aus Stefan, Caroline und Alaric verbündet sich in Staffel 8 mit Bonnie, um die beiden wichtigsten Männer in ihrem Leben zu suchen – obwohl Damon und Enzo schon lange nicht mehr rettungsfähig sein können.

Episoden:

01. Hallo, Bruder
02. Du gehörst mir
03. Ich bin ihr nie begegnet
04. Ruf aus der Hölle
05. Nach Hause zu kommen war ein Fehler
06. Pakt mit dem Teufel
07. Schwarzes Fest
08. Sie erinnert dich an Elena
09. Wer wird Miss Mystic Falls?
10. Wenn es zwölf schlägt
11. Du hast beschlossen, gut zu sein
12. Was bist du?
13. Die Lügen werden dich einholen
14. Tod dem Teufel
15. Die Juni-Hochzeit
16. Es war episch

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.