Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Marvels Luke Cage – Staffel 1

Marvels Luke Cage – Staffel 1
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet – oder doch verflucht? Mit übermenschlichen Superkräften und einer unverwundbaren Haut meidet er Konflikte, um nicht seine mysteriösen Fähigkeiten einsetzen zu müssen. Doch als der gnadenlose Verbrecher Cornell ‘Cottonmouth’ Stokes (Mahershala Ali) in Luke Cages geliebtem Harlem ein Blutbad voller Chaos und Schrecken anrichtet, sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich seiner wahren Bestimmung zu stellen…

Die komplette erste Staffel von Marvels ‘Luke Cage’ begeistert mit Action und Spannung und setzt ganz neue MaÃ?stäbe dafür, was einen wahren Helden ausmacht.

Episoden:

01. Moment of Truth
02. Code of the Streets
03. Whoâ?(tm)s Gonna Take the Weight?
04. Step in the Arena
05. Just to Get a Rep
06. Suckas Need Bodyguards
07. Manifest
08. Blowinâ?(tm) Up the Spot
09. DWYCK
10. Take it Personal
11. Now Youâ?(tm)re Mine
12. Soliloquy of Chaos
13. You Know My Steez

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.