Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Sofia Flux und das magische Hörgerät

Sofia Flux und das magische Hörgerät
Die achtjährige Iben und ihr Klassenkamerad Albert könnten unterschiedlicher nicht sein. Iben ist meistens ungekämmt, frech und sehr mutig. Albert dagegen ist ein bisschen schüchtern und liest am liebsten in seinen Büchern. Aber Iben könnte sich vielleicht doch vorstellen, in den Sommerferien mit Albert zu spielen, weil es mit dem Wegfahren erstmal nichts wird. Als nach einer Wasserbombenschlacht im Treppenhaus die Nachbarin Sofia Flux ins Krankenhaus muss, entdecken die beiden Kinder in der Wohnung der seltsamen alten Dame ein Hörgerät, mit dem man nicht nur Stimmen, sondern auch Gedanken hören kann. Für die beiden beginnt ein aufregendes Abenteuer und ab sofort werden Iben und Albert unzertrennliche Freunde, Helfer in allen Lebenslagen und echte Spion. Die Ferien können kommen!

Die komplette 1. Staffel mit diesen Episoden:

01. Die Wasserbombe
02. Geheimnisse
03. Der Geldautomat
04. Wer ist der Dieb?
05. Nichts als Ã"rger
06. Gemeine Nichten
07. Das Schachturnier

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.