Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

4 Blocks – Staffel 1

4 Blocks – Staffel 1
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. Mädchen, Casinos, Drogen, Geldwäsche – der arabische Familienclan Hamady kontrolliert die kriminellen Geschäfte in Berlin-Neukölln. Ali ‘Toni’ Hamady (Kida Khodr Ramadan), will gemeinsam mit seiner Frau seine vier Blocks hinter sich lassen. Doch nachdem sein Schwager Latif bei einer Razzia verhaftet wird, ist es Toni der Familie schuldig, erneut die operative Führung des Clans zu übernehmen. Zudem möchte Toni die Kontrolle nicht seinem unberechenbaren Bruder Abbas (Veysel) überlassen, der sich bereits als neues Familienoberhaupt sieht. Als mit Vince plötzlich ein alter Freund nach Berlin zurückkehrt und Toni damit eine Vertrauensperson an seiner Seite glaubt, scheint die Hoffnung auf eine legale Zukunft wieder in greifbarer Nähe. Aber aus der Abwärtsspirale aus Verbrechen und Intrigen gibt es längst kein Entkommen mehr…

Neukölln knallhart – Regisseur Marvin Kren (‘Rammbock’) inszenierte in sechs Episoden eine Geschichte über Freundschaft, Familie, Verrat und Schuld und eine Milieustudie der besonderen Art.

Episoden:

01. Brüder
02. Die falsche Neun
03. Ibrahim
04. Verrat
05. Machtlos
06. Dead Man Walking

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.