Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

4 Blocks – Staffel 1

4 Blocks – Staffel 1
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. Mädchen, Casinos, Drogen, Geldwäsche – der arabische Familienclan Hamady kontrolliert die kriminellen Geschäfte in Berlin-Neukölln. Ali ‘Toni’ Hamady (Kida Khodr Ramadan), will gemeinsam mit seiner Frau seine vier Blocks hinter sich lassen. Doch nachdem sein Schwager Latif bei einer Razzia verhaftet wird, ist es Toni der Familie schuldig, erneut die operative Führung des Clans zu übernehmen. Zudem möchte Toni die Kontrolle nicht seinem unberechenbaren Bruder Abbas (Veysel) überlassen, der sich bereits als neues Familienoberhaupt sieht. Als mit Vince plötzlich ein alter Freund nach Berlin zurückkehrt und Toni damit eine Vertrauensperson an seiner Seite glaubt, scheint die Hoffnung auf eine legale Zukunft wieder in greifbarer Nähe. Aber aus der Abwärtsspirale aus Verbrechen und Intrigen gibt es längst kein Entkommen mehr…

Neukölln knallhart – Regisseur Marvin Kren (‘Rammbock’) inszenierte in sechs Episoden eine Geschichte über Freundschaft, Familie, Verrat und Schuld und eine Milieustudie der besonderen Art.

Episoden:

01. Brüder
02. Die falsche Neun
03. Ibrahim
04. Verrat
05. Machtlos
06. Dead Man Walking

Original post by Video Buster

Better Call Saul – Staffel 3

Better Call Saul – Staffel 3
In der dritten Staffel von ‘Better Call Saul’ unternimmt Jimmy McGill (Bon Odenkirk für einen ‘Golden Globe’ nominiert) einen entscheidenden Schritt in die Richtung des berüchtigten Strafverteidigers Saul Goodman aus ‘Breaking Bad’. Als Chuck (Michael McKean) einen rechtlichen Rachefeldzug gegen seinen jüngeren Bruder beginnt, erreicht Jimmys moralischer Kompass seine Grenzen. Wie weit wird Jimmy gehen, um seine Anwaltskanzlei – und seine neue Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) – zu schützen? Unterdessen findet Mike (Jonathan Banks) sich auf seiner Suche nach einem rätselhaften Gegner in der enigmatischen kriminellen Welt von Gus Fring (Giancarlo Esposito) wieder.

Die komplette 3. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Mabel
02. Zeuge
03. Versunkene Kosten
04. Sabrosito
05. Schikane
06. Werbefuzzi
07. Unkosten
08. Ausrutscher
09. Fall
10. Laterne

Original post by Video Buster

Grace und Frankie – Staffel 1

Grace und Frankie – Staffel 1
Seit Ewigkeiten liegen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) im Klinsch miteinander. Aber ihre Beziehung ändert sich urplötzlich, als sie erfahren, dass ihre Ehemänner Robert (Martin Sheen) und Sol (Sam Waterston) sich ineinander verliebt haben und sich scheiden lassen wollen – damit sie heiraten können! Die Welt der beiden Frauen fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen und beide haben auf einmal nur noch einander.

Die 1. Staffel mit diesen 13 Episoden:

01. Das Ende
02. Die Kreditkarten
03. Das Abendessen
04. Die Beerdigung
05. Der Sturz
06. Das Erdbeben
07. Der Buchstabierwettbewerb
08. Der Sex
09. Die Einladung
10. Der Aufzug
11. Die Geheimnisse
12. Der Junggesellenabschied
13. Das Gelübde

Original post by Video Buster

Sleight

Sleight
Der junge Stra�enzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu fragwürdigen Mitteln greifen, damit sie ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren. Als er sich allerdings mit den falschen Leuten einlässt, wird seine Schwester entführt und er muss seine Zauberkünste und seinen wachen Verstand benutzen, um sie zu retten.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.