Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Klauen wir gleich die ganze Bank

Klauen wir gleich die ganze Bank
Walter Ballantine (George C. Scott) schafft es auf spektakuläre Art, aus dem Straflager auszubrechen, in dem er einsitzt. Als nächstes plant das durchtriebene Schlitzohr mit einigen Kumpanen (u.a. Joanna Cassidy, "Buffalo Bill") eine Bank auszurauben. Eine provisorische Bankfiliale in einem Container scheint das geeignete Ziel zu sein. Kurzerhand wird diese auf einen Tieflader geladen, um sie später in Ruhe ausräumen zu können. Um nicht aufzufallen, wird der Container einfach pink angemalt. Doch dann beginnt es zu regnen und die Farbe wäscht sich ab. Auf der Stelle ist das FBI hinter den Ganoven her, und eine turbulente Verfolgungsjagd beginnt.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.