Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Hinter der blauen Tür

Hinter der blauen Tür
Lukasz (Dominik Kowalczyk) weiÃ? gar nicht, wie ihm geschieht. Nach einem schweren Autounfall liegt seine Mutter im Krankenhaus. Als ihn seine alte Tante mit in eine schäbige Pension nimmt, ist Lukasz gar nicht begeistert. Weder seine Tante noch das groÃ?e Haus sind ihm geheuer. Als er auf seinen Streifzügen eine merkwürdige blaue Tür entdeckt und herausfindet, was dahinter steckt, landet er im gröÃ?ten Abenteuer seines Lebens. Eine bunte Welt mit sonderbaren Wesen, Kreaturen mit magischen Kräften verzaubern ihn. Er nimmt einige dieser merkwürdigen Silberfäden mit zurück in seine Welt und da geschieht das Schreckliche: Seine Tante verwandelt sich in ein spinnenartiges Monster. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten – Lukas muss zurück in die Silberwelt und das Böse besiegen…

Anklopfen auf eigene Gefahr! Bin nervenkitzliges Fantasyabenteuer mit raffinierten Wendungen und einer Prise Grusel: ‘Hinter der blauen Tür’ ist die Verfilmung des gleichnamigen, erfolgreichen Kinderromans von Bestseller Autor Marcin Szczygielski. Der Film voller Phantasie und Wunder nimmt den Zuschauer von der ersten Minute an gefangen und entführt ihn in eine geheimnisvolle Welt voller fremder Wesen und spannender Entdeckungen. Durch die wundervolle Inszenierung, die liebevollen Details und den emotionalen Soundtrack ist Regisseur Mariusz Palej ein einzigartiger Film gelungen.

Original post by Video Buster

The Last Ship – Staffel 4

The Last Ship – Staffel 4
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit seiner Familie in ein griechisches Fischerdorf zurückgezogen und lebt dort in anonymer Abgeschiedenheit. Währenddessen machen Captain Slattery (Adam Baldwin) und die Crew der ‘U.S.S. Nathan James’ eine fürchterliche Entdeckung: das Virus hat sich ausgebreitet und befällt nun Nahrungspflanzen. Der Welt droht eine globale Hungerkatastrophe…

Die komplette vierte Staffel der apokalyptischen Action-Serie ‘The Last Ship’ von ‘Transformers’ Macher Michael Bay mit diesen 10 Episoden:

01. In Medias Res
02. Die Säulen des Herkules
03. Brot und Spiele
04. Nostos
05. Loyalität
06. Sturm
07. Festmahl
08. Geister
09. Suchen, Täuschen, Zerstören
10. Konfrontationskurs

Original post by Video Buster

Cruel Summer

Cruel Summer
Der autistische Teenager Danny (Richard Pawulski) macht alleine einen Campingtrip an einen Angelsee. Dabei ahnt er nicht, dass sein friedvoller Ausflug eine drastische Wendung nehmen wird. Der brutale, wütende Nicholas (Danny Miller) macht sich nämlich auf die Jagd nach Danny, da er glaubt, dass dieser etwas mit seiner Exfreundin hatte. Nicholas entfesselt damit eine gefährliche Gewaltspirale, aus der es für Danny scheinbar kein Entkommen gibt…

So muss wahrer Horror aussehen: ‘Cruel Summer’ nimmt seine Zuschauer tief mit hinab in einen Abgrund aus Wut, Lügen und Gewalt und zeigt damit, wozu Menschen fähig sind. Man braucht weder Zombies, noch Werwölfe oder Vampire – Menschen sind die wahren Monster. ‘Cruel Summer’ ist ein intensiver, furchterregender Film von Phillip Escott und Craig Newman, der den Zuschauer sprachlos macht, besonders, weil er von wahren Ereignissen inspiriert wurde. Ein Film, den man nicht wieder vergisst.

Original post by Video Buster

Mein Freund, der Dino

Mein Freund, der Dino
Nach einem gescheiterten Experiment für die Schule kann Jake Emory (Jordan Dulieu) seinen Augen nicht trauen: Plötzlich steht ein tierisches Wesen auf seinem Schreibtisch, das an einen echten Dinosaurier erinnert! Jake ist begeistert und tauft seinen neuen Urzeit-Freund auf den Namen ‘Magnus’. Damit ihm niemand den kleinen Dinosaurier abnehmen kann, verheimlicht Jake seine Existenz und erzählt nur seinen engsten Freunden davon. Doch das Tier wird gröÃ?er und gröÃ?er und sorgt schon bald für viel Chaos in der Nachbarschaft. Jake und Magnus werden schnell zur Zielscheibe des Militärs – vor allem Colonol Roderick (Rowland Holmes) setzt alles daran, den Dinosaurier einzufangen…

Das aufregende und unterhaltsame Fantasyabenteuer ‘Mein Freund, der Dino’ erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Dinosaurier. Ein von ‘E.T.’ inspirierter Familienfilm von Matt Drummond mit 80 Jahre Nostalgie, bei dem GroÃ? und Klein auf ihre Kosten kommen.

Original post by Video Buster

The Blacklist – Redemption – Staffel 1

The Blacklist – Redemption – Staffel 1
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von ‘Reds’ berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein auserlesenes Söldnerteam zu gründen und ihre Sünden aus der Vergangenheit wiedergutzumachen. Neben Blacklist Geheimagent Tom Keen (Ryan Eggold) sind die brillante und gerissene Leiterin des Teams, Susan ‘Scottie’ Hargrave (Famke Janssen), und der Todesschütze und Toms Erzfeind Matias Solomon (Edi Gathegi) mit dabei. Gemeinsam nehmen sie scheinbar aussichtslose Missionen an und sorgen als positive Kraft dafür, gefährliche Fehler wiedergutmachen.

Episoden:

01. Tom Keens neue Mission: Mütter, Väter, Attentäter
02. Wer ist Kevin Jensen?
03. Reproduktionen
04. Verdeckte Operationen
05. Kurz vor dem Tod und kurz vor der Wahrheit
06. Hostages
07. Whitehall
08. Whitehall: Conclusion

Original post by Video Buster

Preacher – Staffel 2

Preacher – Staffel 2
Die zweite Season der Serie ‘Preacher’ ist eine Genre-übergreifende Achterbahnfahrt, bei der der aus dem Westen Texas stammende Priester Jesse Custer (Dominic Cooper), seine knallharte Exfreundin Tulip (Ruth Negga, Ocar-nominiert 2016 für den Film ‘Loving’ in der Kategorie ‘Beste Schauspielerin’) und der irische Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) auf ihrer Suche nach Gott in einen komplizierten Kampf zwischen Himmel und Hölle und allerorten Drumherum geraten.

Die komplette 2. Staffel mit diesen 13 Episoden:

01. Auf der Suche nach Gott
02. Mumbai Sky Tower
03. Willkommen in New Orleans
04. Viktor
05. Dallas
06. Der Mann ohne Seele
07. Das schwebende Schwein
08. Das Loch im Boden
09. Das Puzzleteil
10. Der Messias
11. Die Hintertür
12. Auf die Knie
13. Am Ende des Weges

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.