Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Casper und Emmas wunderbare Weihnachten

Casper und Emmas wunderbare Weihnachten
Wir folgen den beiden Freunden Casper (Elias Søvold-Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) durch den Advent. Zusammen lernen sie all die schönen Traditionen und Weihnachtslieder und freuen sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Doch als Esther (Sigrun Enge) vorschlägt, dass Opa Weihnachten mit ihr auf der Hütte verbringen soll, ist Emma enttäuscht. Emma will Weihnachten mit ihrem Opa feiern, so wie sie es immer getan haben. Casper tröstet sie und zusammen beschlie�en sie, für die beste Weihnachtsstimmung zu sorgen, die man sich vorstellen kann. So kann Opa doch unmöglich ohne seine Enkelin feiern, oder?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.