Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Fun Mom Dinner

Fun Mom Dinner
Vier Mütter, deren einzige Gemeinsamkeit die Vorschulklasse ihrer Kinder ist, veranstalten ein ‘Fun Mom Dinner’, um Wein zu trinken, zu tratschen und abzuhängen, ohne sich in dieser Nacht Sorgen um ihre Kinder und Ehemänner zu machen. Zu den Dinner-Gästen gehört die frisch geschiedene Jamie (Molly Shannon), ‘Super Mama’ Melanie (Bridget Everett), die gestresste Emily (Katie Aselton) und Emilys beste Freundin, die eher unnahbare Kate (Toni Collette), die nicht glauben kann, dass Emily sie zu einem Mütter-Dinner überredet hat. Die Nacht beginnt als Katastrophe, aber die Kombination aus Alkohol, Karaoke und einem süÃ?en Barkeeper führt zu einer unvergesslichen Nacht, in der die scheinbar unterschiedlichen Frauen realisieren, dass sie mehr gemeinsam haben als Mutterschaft und Männer…

‘Fun Mom Dinner – Jede Mom braucht mal eine Auszeit’ ist ein groÃ?er FilmspaÃ? von Regisseurin Alethea Jones, für alle Fans von ‘Bad Moms’ und ‘Girls’ Night Out’. Frech, witzig und perfekt getimt, hier kommt eine der Frauenkomödien des Filmjahres 2017.

Original post by Video Buster

Die kleine Meerjungfrau

Die kleine Meerjungfrau
Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem zwölften Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und muss fortan jeweils ein halbes Jahr an Land und eines im Meer verbringen. Siren ringt mit ihrem Schicksal, denn sie muss nicht nur ihre Heimat, sondern auch ihre Freunde und Familie verlassen, um ihrer neuen Rolle im Leben gerecht zu werden. Zudem ist sie eine Magierin, denn sie kann die Gezeiten beeinflussen und besitzt heilende Kräfte – eine Seltenheit, sogar unter den Meerjungfrauen! Doch diese Fähigkeiten bringen eine Gruppe von Jägern auf den Plan, die hinter ihr und ihren Fähigkeiten her sind. Schafft Siren den Wandel zum Meermädchen und findet sie letztlich ihre Bestimmung?

Original post by Video Buster

Night of the Virgin

Night of the Virgin
Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico (Javier Bódalo), Ã?bergebiss, unbeholfen und schon längst über 20, hat sich vorgenommen seine Unschuld zu verlieren. Nur mit wem? Keine Frau lässt sich anbaggern, bis er zur späten Stunde Medea (Miriam Martín) begegnet. Sie ist zwar deutlich älter als er, aber was soll’s? Reifere Frauen verfügen bekanntlich über mehr Erfahrung. Medeas geheime Vorlieben entpuppen sich jedoch als extrem schmerzhaft und so beginnt für Nico eine Nacht, die er nie vergessen wird – falls er sie überhaupt überlebt…

"Extrem, grotesk und herrlich geisteskrank. Wenn du nach etwas Neuem in diesem Genre suchst, dann musst du ‘Night of the Virgin in all seiner degenerierten Pracht bejubeln" urteilt ‘The Reel Word’ über den Film von Roberto San Sebastián.

Original post by Video Buster

Dead in Tombstone 2

Dead in Tombstone 2
Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ein gestohlenes Relikt vor Jackson Boomer (Jake Busey) und seiner Gang beschützen. Doch Jackson ist bereit, die Hölle auf Erden ausbrechen zu lassen, um seine Verbündeten wieder zum Leben zu erwecken. Guerrero muss all seine Kräfte aufbringen, um seinen Gegner zu vernichten – oder bei dem Versuch noch einmal sterben.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.