Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Naruto Shippuden – Staffel 19

Naruto Shippuden – Staffel 19
In dieser Staffel erfahren wir alles über die zweiten Chunin-Auswahl-Prüfungen, an der auÃ?er Naruto, Sasuke und Shikamaru, der ja bereits Chunin ist, alle uns bekannten Konoha-Genin teilnehmen. Im Gegensatz zum letzten Mal arbeiten Konoha und Sunagakure diesmal zusammen. Auch die anderen Kage werden eingeladen, lehnen die Einladung jedoch ab. Fu, die Jinchuriki des Nanabi, nimmt ebenfalls an der Prüfung teil – aber ihr ist nicht nur Akatsuki auf den Fersen.

Die Chunin-Auswahl Prüfungen sind in vollem Gange. Während Sakura, Ino, Choji, Shino, Lee und Tenten weiter gegen ihre Gegner kämpfen und dabei alle Kräfte mobilisieren, müssen sie auch noch versuchen die benötigten Schriftrollen zu bekommen. Derweil ist es Hoichi tatsächlich gelungen, nicht nur den Kazekage Gaara sondern auch den Jinchuriki Fu gefangen zu nehmen. Er will unbedingt die Biju aus den Beiden herausziehen und kettet sie dafür mit ihrem eigenen Biju-Chakra an. Sie können nur entkommen, wenn das Biju-Chakra ausgeschaltet wird. Doch wer könnte dazu in der Lage sein?

Original post by Video Buster

Turn – Washington’s Spies – Staffel 3

Turn – Washington’s Spies – Staffel 3
Hinter den feindlichen Linien auf Long Island spioniert Abraham Woodhull (Jamie Bell), seines Zeichens Mitglied des Culper-Rings, die Briten aus, an der Seite sein Freund Ben Talmadge (Seth Numrich). Sie stehen in direkter Verbindung zu George Washington (Ian Kahn). Währenddessen steuert der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg einem historisch bedeutsamen Moment entgegen. Benedict Arnold (Owain Yeoman) steht kurz davor, zu den Briten überzulaufen und als ehrloser Verräter Geschichte zu schreiben. In einer Zeit, in der auf einen überführten Spion der Galgen wartet, entspinnt sich ein atemberaubender Wettlauf, wer zuerst entdeckt wird…

Die dritte Staffel von ‘Turn – Washington’s Spies’ erzählt die Geschichte des Culper-Spionage-Rings zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs weiter, in einem packenden actionreichen Thriller.

Episoden:

01. Der Abschied
02. Kaltblütig mordende Bastarde
03. Der Segen
04. Herz und Verstand
05. Heuchelei, Betrug und Tyrannei
06. Kleinvieh macht auch Mist
07. Das Urteil
08. Ausgebessert
09. Zwischen Krieg und Frieden
10. Prozess und Hinrichtung

Original post by Video Buster

Beta Test

Beta Test
Der Profi-Gamer Max Troy (Larenz Tate) wird von der Spielefirma ‘Sentinel’ beauftragt, deren neuesten Ego-Shooter noch vor der Veröffentlichung zu testen. Schnell merkt er, dass etwas sonderbar ist: Sobald er ein Level abgeschlossen hat, passieren die gleichen Dinge auch in der Realität. Er findet heraus, dass der Protagonist des Spiels im wirklichen Leben der ehemalige Sentinel-Mitarbeiter Orson Creed (Manu Bennett) ist. Doch wer hat ein Interesse daran, Orsons Tätigkeiten gezielt fernzusteuern und zu kontrollieren? Die beiden tun sich zusammen, um herauszufinden, wer hinter dieser Verschwörung steckt.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.