Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Mein fast perfekter Vater

Mein fast perfekter Vater
Der stille 8-jährige Anthony (Jaeden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter Bonnie (Maria Bello) und ihrem Freund Kyle (Matthew Modine). Als die beiden alleine übers Wochenende wegfahren, parken sie den Jungen bei seinem chaotischen Vater Walt (Clive Owen). Der ist ein ziemlich netter Kerl, bekommt aber kaum Aufträge als Schreiner und trinkt deswegen schon mal einen über den Durst. Doch zum Glück für Anthony, der schon an seiner bevorstehenden Erstkommunion schwer zu tragen hat, ist für familiäre Spannungen keine Zeit. Ein geschrottetes Auto, die Zwangsräumung der heruntergekommenen Wohnung, der Diebstahl von Walts wertvoller Werkzeugsammlung und ein Meth-süchtiger Trockenbauer (Patton Oswalt) führt die beiden auf eine absurd-witzige Odyssee, bei der sie ihre tiefe, innere Verbundenheit entdecken…

Hollywood-Star Clive Owen und Jungstar Jaden Lieberher brillieren in der liebevollen Vater-Sohn-Story ‘Mein fast perfekter Vater’ von Regisseur Bob Nelson, die zu Tränen rührt und voller Witz ist.

Original post by Video Buster

Arsenal

Arsenal
Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und Geschäftsführer einer Baufirma führt, hat der impulsive und unberechenbare Mikey immer wieder Probleme. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit diversen kriminellen Machenschaften, zum absoluten Unverständnis seines Bruders. Doch als Mikey und seine Tochter in die Fänge des perfiden und brutalen Gangsterbosses Eddie King (Nicolas Cage) geraten, wird die Bruderbande auf eine harte Probe gestellt. JP gerät in gefährliche Gefilde und wird gezwungen, Position zu beziehen. Wie weit wird er gehen, um seinen Bruder und dessen Tochter zu retten? Mit der Unterstützung des Polizisten Sal (John Cusack) versucht JP (Adrian Grenier) alles in seiner Macht Stehende, um Mikey (Johnathon Schaech) und seine Tochter zu befreien. Zwei Brüder, 48 Stunden und eine Mission – ein gnadenloser Kampf und unerbittlicher Rachefeldzug beginnt…

Mit ‘Arsenal’ inszenierte Regisseur Steven C. Miller (siehe ‘Marauders’ und ‘Extraction’) einen fesselnden Actionthriller, der unter die Haut geht und nichts für schwache Nerven ist. Dabei bringt er die beiden Schauspielstars Nicolas Cage (‘Nur noch 60 Sekunden’, ‘Pakt der Rache’) und John Cusack (‘Zimmer 1408′, ‘High Fidelity’) als düstere Gegenspieler zusammen, die bereits in ‘Frozen Ground’ als packendes Katz-und-Maus-Gespann brillierten und nun abermals ihr Talent für knallharte, taffe Charaktere unter Beweis stellen. Daneben glänzen Adrian Grenier (‘Entourage’) und Johnathon Schaech (‘Phantom’) als ungleiches Brüderpaar. Für die packende Produktion zeichnete Produzent George Furla (’2 Guns’) verantwortlich.

Original post by Video Buster

The Crown – Staffel 1

The Crown – Staffel 1
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau besteigt den Thron – eine neue Ã"ra steht bevor. Königin Elizabeth II. (Claire Foy) ist eine 25-jährige, frisch verheiratete Frau, der die Aufgabe zu Teil wird, die bekannteste Monarchie der Welt anzuführen und gleichzeitig eine Beziehung zu dem legendären Premierminister Sir Winston Churchill (John Lithgow) aufzubauen…

‘The Crown’, Sieger bei den ‘Golden Globes’ in der Kategorie ‘Beste Serie – Drama’ von Peter Morgan durchleuchtet die private Reise hinter der öffentlichen Fassade der Königin mit gewagter Offenheit.

Episoden:

01. Wolferton Splash
02. Hyde Park Corner
03. Windsor
04. Naturereignis
05. Verschleierung
06. Dynamit
07. Wissen ist Macht
08. Stolz und Freude
09. Attentäter
10. Gloriana

Original post by Video Buster

Band Aid

Band Aid
Anna (Zoe Lister-Jones) und Ben (Adam Pally) führen eine Ehe, deren streitlose Tage endgültig vorbei sind. Ã?ber jede Kleinigkeit kriegen sich die beiden in die Wolle, was teils auch der jeweils unsicheren Jobsituation geschuldet ist. Die Kreativköpfe wollen nicht so recht erwachsen werden und hangeln sich mehr schlecht als recht durchs Leben, geprägt von geplatzten Träumen. Während Uber-Fahrerin Anna über einen gecancelten Buchdeal hinwegkommen muss, trauert Ben der gescheiterten Musikerkarriere hinterher. Als sie sich auf einer Geburtstagsparty – konfrontiert mit all den Kindern ihrer Freunde – ins Jenseits kiffen, kommt schlieÃ?lich der möglicherweise rettende Einfall: Was als High-Geklimper auf Spielzeuginstrumenten beginnt, entwickelt sich bald zu einer Garagenband mit Nachbar Dave (Fred Armisen) am Schlagzeug. Das Ziel: die Streitereien künftig über Songs austragen.

Original post by Video Buster

Das Schicksal der Katie Lapp 1 – Was auch geschehen mag

Das Schicksal der Katie Lapp 1 – Was auch geschehen mag
Die groÃ?e Verfilmung zum ‘New York Times’ Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von ‘Hickory Hollow’ im US-Bundesstaat Pennsylvania ist die Zeit stehengeblieben. In dieser Umgebung gedeihen liebgewonnene Traditionen und ein tiefer Glaube. Aber inmitten der Gemeinde existiert ein Geheimnis, das die Ruhe der Bewohner erschüttern könnte. Als Katie Lapp (Danielle Panabaker) durch Zufall auf dem Dachboden ihrer Eltern in einer alten Truhe ein Säuglingskleid aus Satin entdeckt, weiÃ? sie, dass dieses Kleid eine Geschichte erzählen will. Am Abend vor ihrer Heirat mit dem verwitweten Bischof Johannes erfährt sie aus dem Mund ihrer Eltern die bestürzende Wahrheit. Katie ist auf die verheerende Entwurzelung nicht vorbereitet, die dieses Geständnis für ihr Leben bedeutet. Sie fühlt sich verraten und muss mit ansehen, wie das einzige Leben, das sie kennt, in seine Bestandteile zerfällt – ihr dabei aber gleichzeitig eine hoffnungsvolle Zukunft eröffnet.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.