Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Khali the Killer

Khali the Killer
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A.. Er hat aber genug davon für Geld zu morden und will aufhören. Nur einen letzten Job muss Khali noch erledigen. Doch dieser Job bringt ihn das erste Mal dazu, über sein Handeln nachzudenken: Er soll Isaacs (Adam Ryan Rennie) Ehefrau Becca (Gabby Kono) töten, der nur von der Versicherung Geld will. Denn er hat Schulden beim mexikanischen Kartell. Um sein eigenes Leben zu retten, will Isaac das seiner Frau, der Mutter seiner Kinder, opfern. Khali ist in der Zwickmühle. Das Geld, das er damit verdienen kann, reicht bis an sein Lebensende. Aber sein Gewissen kann er damit nicht beruhigen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

  • November 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.