Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Rillington Place

Rillington Place
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschlieÃ?t nach einer längeren Zeit der Trennung eine neue Existenz in der ‘Rillington Place Nr. 10′ im Stadtteil ‘Notting Hill’ aufzubauen. Doch der Versuch, ihre Ehe wieder in geregelte Bahnen zu lenken, scheitert an dem zunehmend gewaltsamen und sadistischen Verhalten Johns, der mit seiner manipulativen Art versucht, seine Frau zu kontrollieren und dadurch die Beziehung vergiftet. Als in der Wohnung nebenan das junge Paar Beryl (Jodie Comer) und Timothy Evans (Nico Mirallegro) einzieht, spitzt sich die Lage zu. Denn John, der ein perfides Interesse an dem Pärchen zeigt, beginnt Timothy mehr und mehr für seine eigenen abscheulichen Absichten zu missbrauchen…

Basierend auf dem wohl berühmtesten Serienmörder-Fall, der England im letzten Jahrhundert erschüttert hat, erzählt die BAFTA-prämierte Serie ‘Rillington Place – Der Böse’ eine dramatische Geschichte über menschliche Abgründe, Lügen und brutale Morde, stark besetzt u.a. mit Tim Roth (siehe ‘The Hateful 8′, ‘Pulp Fiction’) und Samantha Morton (‘Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind’) in den Hauptrollen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.