Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Jungle

Jungle
Der junge israelische Backpacker Yossi Ghinsberg (Daniel Radcliffe) reist seit Monaten durch Lateinamerika. In Bolivien lernen er und zwei Freunde den charismatischen Karl (Thomas Kretschmann) kennen, der das Land wie seine Westentasche kennt. Sie entschlieÃ?en sich, gemeinsam eine Expedition in den Dschungel nahe des Amazonas zu machen. Doch Karls Künste als Reiseführer lassen sehr zu wünschen übrig. Der Trip wird schnell zu einer grausamen Odyssee – umgeben von einer unberührten und tödlichen Natur müssen die Abenteurer den Weg zurück in die Zivilisation finden…

Vier Reisende auf dem Weg zum Herzen des Amazonas: Was in ‘Jungle’ zunächst als traumhafter Ausflug beginnt, entwickelt sich für die Gruppe plötzlich zu einem Albtraum. Daniel Radcliffe (zuletzt u.a. in ‘Swiss Army Man’ und Imperium’ zu sehen) schärft mit diesem starken Action-Abenteuer von Regisseur Greg McLean sein schauspielerisches Profil als Genre-Darsteller der neuen Generation. Intensiv, packend, düster.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.