Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Legion – Staffel 1

Legion – Staffel 1
Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte (u.a. mit Dan Stevens, Aubray, Plaza, Jean Smart und Rachel Keller) Serie ‘Legion’ folgt der Geschichte von David Haller, einem gestörten jungen Mann, der möglicherweise Fähigkeiten hat, die über das Menschliche hinausgehen. Der als schizophren diagnostizierte David (Dan Stevens) hat jahrelang immer wieder Zeit in psychiatrischen Anstalten verbracht. Doch nach einem verblüffenden Zusammentreffen mit einer neuen Patientin (Rachel Keller) muss er sich der schockierenden Möglichkeit stellen, dass die Stimmen, die er hört, und die Visionen, die er sieht, real sein könnten. Mit Hilfe einer Psychiaterin (Jean Smart) und ihrer unkonventionellen Methoden begibt sich David auf eine auÃ?erordentliche Selbstentdeckungsreise, die zu einer neuen Welt von Möglichkeiten führt – und einer neuen Ebene unerwarteter Gefahren.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.