Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Carver’s Gate

Carver’s Gate
Die Zukunft hat uns eingeholt. Die technischen Möglichkeiten, die 1993 noch Science-Fiction waren, sind heute z. B. mit VR-Brillen schon teilweise Realität. Die Erde, einst als der ‘Blaue Planet’ bekannt, hat sich in eine lebensfeindliche Umgebung verwandelt. Statt Wasser und Wäldern gibt es nur noch Wüsten. Die wenigen überlebenden Menschen vegetieren zusammengepfercht in den vom Cyberkonzern ‘Dreamcore’ beherrschten Enklaven vor sich hin. Um dem grausamen Alltag zu entkommen, flüchten sich die Menschen in die virtuellen Realitäten von ‘Dreamlife’, ‘Sexlife’ und ‘Afterlife’, die von ‘Dreamcore’ geschaffen wurden, um die Menschen zu kontrollieren. Denn die Manager des Konzerns können die Spieler überwachen. Doch dann kommt es zur Katastrophe. Die Chefentwicklerin Diana Wardale (Tara Manuel) der Spiele wird ermordet und die Mitarbeiter von ‘Dreamcore’ drücken ein paar falsche Knöpfe. Die Monster, die im Cyberraum gefangen waren, finden einen Weg in die Realität. Die letzte Chance für die Menschheit ist Carver (Michael Paré).

Original post by Video Buster

Wolves at the Door

Wolves at the Door
Wenn die Nacht einbricht, fangen die Wölfe an zu jagen.In diesem schockierenden Thriller versammeln sich vier Freunde in einer eleganten Villa, um eine letzte gemeinsame Party zu feiern. Es bleibt ihnen verborgen, dass sich währenddessen gefährliche Besucher vor ihren Türen versammeln. Es folgt eine scheinbar sinnlose Attacke mit ungeahnten Auswirkungen…

‘Wolves at the Door’ von John R. Leonetti basiert auf wahren Ereignissen, den Morden der ‘Manson Family’.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

  • Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Sep    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.