Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Prison Break – Staffel 5

Prison Break – Staffel 5
Manchmal ist der Tod erst der Anfang. ‘Prison Break’ kehrt mit einer fünften Staffel und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kennen, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Es stellt sich die Frage, ob der schwierigste Ausbruch aller Zeiten möglich ist und ob Michael noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe…

Diese actiongeladene fünfte Season bietet neben neun explosiven Episoden mit den Stars des Originalcasts wie Robert Knepper und Amaury Nolasco auch einen Blick hinter die Kulissen und ein Making-of.

Die komplette 5. Staffel mit diesen Episoden:

01. Ogygia
02. Kaniel Outis
03. Der Lügner
04. Das Gefangenendilemma
05. Bauchgefühl
06. Phaecia
07. Weindunkles Meer
08. Nachkommen
09. Hinter den Augen

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

  • Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Sep    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.