Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Girls – Staffel 6

Girls – Staffel 6
6 Monate nach dem Ende der fünften Staffel genie�t Hannah (Lena Dunham) ihren kürzlich erreichten Erfolg als Schriftstellerin, nachdem sie letzte Staffel in "The Moth" mitgewirkt hat, und bekommt nun einen Auftrag als Schriftstellerin, der ihr ganzes Leben verändern könnte. Marnie (Allison Williams), die derzeit eine Beziehung mit Ray (Alex Karpovsky) führt, möchte ihre Unabhängigkeit nach der Scheidung von Desi wahren. Als ihr Handeln jedoch immer ichbezogener wird, könnte es ihre jetzige Beziehung gefährden. Das neue Paar Jessa und Adam (Jemima Kirke und Adam Driver) entscheidet sich dazu mit einem kreativen Projekt anzufangen, welches ihre Leidenschaften lenken soll und zu einen Wettstreit führen könnte. Und Shoshanna (Zosia Mamet) findet sich bei ihrem neuen Job in einer Marketing Agentur beruflich auf dem richtigen Weg wieder, wohingegen sie jedoch feststellt, dass ihre Freundschaften sie auf persönlicher Ebene zurückhalten könnten. Eine Zeit für endende Kapitel und neue Anfänge, so folgt die 10-Episoden starke finale Staffel von Girls unseren vier bekannten Freundinnen, wie sie versuchen, mehr zu den Frauen zu werden, die sie sich immer vorgestellt hatten zu sein- auch wenn das Leben einem manchmal dazwischen kommt.

Die 6. Staffel mit diesen Episoden:

01. Was ich schon immer wollte
02. Landpartie
03. American Bitch
04. Schmerzhafter Abgang
05. Rausch
06. Vollständige Offenlegung
07. Der groÃ?e Wurf
08. Was machen wir bloÃ? mit Adam?
09. Abschiedstour
10. Mütter

Original post by Video Buster

Vikings – Staffel 4

Vikings – Staffel 4
König Ragnar (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit Aslaug (Alyssa Sutherland) und den Herausforderungen mit seinen Söhnen entmutigt, sucht Ragnar die Gesellschaft seiner Sklavin Yidu. Unterdessen bleibt ein trotziger Rollo im Frankenreich, Königin Kwenthrith plant die Rückeroberung Merziens und der rätselhafte Harald Schönhaar taucht auf. Am Ende tragen Ragnar und Rollo eine gnadenlose Schlacht aus, um ihr Erbe festzulegen…

Noch mehr Schlachten, Konflikte und Blutvergie�en mit 10 unzensierten und verlängerten Episoden:

01. Ein Winter in der Wildnis
02. Tod der Königin!
03. Tränen der Freude
04. Die dunklen Tage
05. König von Norwegen
06. Das Rabenbanner
07. Der Fluss aus Blut
08. Der Landweg
09. Mit Axt und Schwert
10. Der alte König

Original post by Video Buster

Prison Break – Staffel 5

Prison Break – Staffel 5
Manchmal ist der Tod erst der Anfang. ‘Prison Break’ kehrt mit einer fünften Staffel und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kennen, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Es stellt sich die Frage, ob der schwierigste Ausbruch aller Zeiten möglich ist und ob Michael noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe…

Diese actiongeladene fünfte Season bietet neben neun explosiven Episoden mit den Stars des Originalcasts wie Robert Knepper und Amaury Nolasco auch einen Blick hinter die Kulissen und ein Making-of.

Die komplette 5. Staffel mit diesen Episoden:

01. Ogygia
02. Kaniel Outis
03. Der Lügner
04. Das Gefangenendilemma
05. Bauchgefühl
06. Phaecia
07. Weindunkles Meer
08. Nachkommen
09. Hinter den Augen

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

  • Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Sep    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.