Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

House of Cards – Staffel 5

House of Cards – Staffel 5
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im WeiÃ?en Haus beträchtlich und Frank (Golden-Globe-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) versuchen, ihre politischen Karieren und ihre Beziehung zueinander im Gleichgewicht zu halten. In der fünften Season dieses mit dem ‘Emmy’ ausgezeichneten Politdramas kommen heftige Machtspiele, neue Partnerschaften, Verrat unter Vertrauten und der immerwährende Wunsch, um jeden Preis, zu siegen, nicht zu kurz – nicht nur für Frank Underwood.

Die 5. Staffel mit diesen Episoden:

53. Kriegserklärung
54. Cyberattacke
55. Frau ohne Gewissen
56. Wahlnacht
57. Pattsituation
58. Madam President
59. Im Bunker
60. Elysische Gefilde
61. Die Amtseinführung
62. Rote Linie
63. Unter Beobachtung
64. Aussage
65. Jetzt bin ich dran

Original post by Video Buster

Die Sehnsucht meines Herzens

Die Sehnsucht meines Herzens
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh ( aus ‘Anushka Sharma – Solang ich lebe’) und der bodenständige Ayaan (aus ‘Ranbir Kapoor – Lass dein Glück nicht ziehen’) in New York aufeinander. Gemeinsam machen die ungleichen Freunde die Stadt unsicher, doch Ayaan verliebt sich heimlich in Alizeh. Diese kehrt aber in die Arme ihres Ex zurück und erkennt zu spät, dass dies der falsche Weg war.

Original post by Video Buster

28 Soldiers

28 Soldiers
Russland, 16. November 1941. Die deutsche Wehrmacht rückt auf Moskau vor, die schiere Wucht ihrer gepanzerten Armee scheint unaufhaltsam. Doch in der klirrenden Kälte des osteuropäischen Winters liegt die vierte Kompanie der 316. Infanteriedivision unter General Panfilov in der Deckung der mühsam ausgehobenen Schützengräben. An jenem schicksalhaften Tag wird eine der herausragendsten Heldentaten des zweiten Weltkriegs zur unsterblichen Legende. Nur ungenügend ausgerüstet und ganz auf sich allein gestellt, werfen sich 28 mutige Männer der feindlichen Ã?bermacht entgegen, um eine ganze deutsche Panzerdvision zu zerstören. Inmitten des infernalischen Kugelhagels kämpfen sie für ihre Heimat, doch ihre Chancen, diesen Hexenkessel zu überleben, sind mehr als gering…

Basierend auf tatsächlichen Ereignissen schildert ’28 Soldiers – Die Panzerschlacht’ eine Geschichte vom erbarmungslosen Schlachtfeld des zweiten Weltkriegs. Mit ungeheuerlichem Materialaufwand und historisch präzisen Waffen und Panzern gedreht, wurde der Film in Russland zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres. ’28 Soldiers’ ist bildgewaltiges Historienkino in höchster Vollendung und zugleich ein mitreiÃ?endes Loblied auf wahrhaftigen Heldenmut im Angesicht des Todes. Ein episches Spektakel.

Original post by Video Buster

CarGo

CarGo
Die Welt von ‘CarGo’ ist von lebenden, sprechenden Autos bevölkert. Eines dieser Autos ist der junge Sportwagen Danny (mit der englischen Originalstimme von Haley Joel Osment), der unbedingt ein bekannter Rennwagen werden will. Doch dagegen hat sein Vater Art (Edward Asner) etwas einzuwenden. Als es nach einem illegalen StraÃ?enrennen mit Rudy Corleone, an dem auch Danny teilgenommen hat, zum Streit kommt, wird sein Vater bei einem Unfall schwer beschädigt und soll verschrottet werden. Doch das will der reumütige Danny mit seiner Freundin Cabigail (Melissa Joan Hart) um jeden Preis verhindern.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

  • Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Sep    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.