Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Clever & Smart

Clever & Smart
Der verrückte Jimmy zwingt den Geheimdienst ‘T.I.A.’, den Trans-Internationalen Agentenring, buchstäblich in die Knie und klaut den brandneuen Safe mitsamt Top-Secret-Dokument aus dem Büro von Mister L. Ein klarer Fall für die Meisteragenten Clever und Smart, die mit der Hilfe von Dr. Bakterius den wahnsinnigen Dieb stellen und das Dokument zurückbringen sollen. Doch als wäre das nicht genug, muss sich Jeff Smart noch mit dem monströsen Gangster ‘Fieser Affe’ herumärgern. Dieser ist aus dem Gefängnis entflohen und will sich an Smart für seine Verhaftung vor 15 Jahren rächen. Die beiden Top-Agenten der T.I.A. reiten sich von einem Schlamassel in den nächsten und lassen keinen Zweifel daran, dass sie die geheime Mission auf ihre chaotische Art und Weise lösen müssen…

‘Clever & Smart’ sind zurück! Die Figuren aus dem Kultcomic erwachen in ‘Clever & Smart – In geheimer Mission’ zum Leben und begeben sich auf eine geheime Mission. Natürlich kommen die beiden Top-Agenten nicht ohne die typischen Missgeschicke und Slapstick-Einlagen aus. In diesem rasanten Abenteuer kommen die Lachnerven garantiert nicht ungeschoren davon.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.