Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Da Vinci’s Demons – Staffel 3

Da Vinci’s Demons – Staffel 3
Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu schützen, als erfolglos erweisen. Die Osmanen verwenden auf dem Schlachtfeld seine eigenen Waffen gegen ihn – die Entwürfe wurden ihm dabei von jemandem gestohlen, dem er eigentlich vertraute. Dieser Verrat wird Leonardo noch länger verfolgen …!

Inzwischen stellen sich Nico und Vanessa gegen die Elite von Florenz, während Riario in Rom Papst Sixtus und eine neue Verbündete aus Venedig überzeugt, dass ein Kreuzzug die Rettung für Italien sein wird. Leonardo ist ein weiteres Mal der Einzige, der mit seinen genialen Ideen dieses übergroÃ?e Abenteuer zu einem guten Ausgang führen könnte …

Episoden:

01. Die groÃ?e Schlacht
02. Flucht aus Otranto
03. Blutige Spuren
04. In den Fängen des Labyrinths
05. Der Seelenjäger
06. Der freie Wille
07. Die Rückkehr
08. Das Bekenntnis der Maschine
09. Der Racheengel
10. Der Zorn Gottes

Original post by Video Buster

Webkarnage wins a copy of devonthink pro mobistealth reviews for this comment

Starship Troopers – Traitor of Mars

Starship Troopers – Traitor of Mars
Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt auf. Die Bugs haben es sich auf dem Mars gemütlich gemacht und die Föderations? otte ist zu weit weg, um uns zu helfen. Es liegt an uns, den Planeten zu retten. Aufstellen, Troopers! Mähen wir die Bugs um! Oorah!

Casper Van Dien und Dina Meyer kehren als Stimmen für Johnny Rico und Dizzy Flores neben Comedian und ‘Starship Troopers’ Superfan DeRay Davis in einem brandneuen animinierten Kriegsabenteuer aus der Feder von Ed Neumeier, Drehbuchautor von ‘Starship Troopers’ und ‘Robocop’, zurück.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.