Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Krampus – The Christmas Devil

Krampus – The Christmas Devil
Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wurde als Kind von einem Wesen in einem Umhang entführt und fast getötet. Als nun in seinem Zuständigkeitsbereich wieder Kinder verschwinden und kurz darauf tot aufgefunden werden, lassen ihm die Dämonen der Vergangenheit keine Ruhe. Bei seinen Recherchen entdeckt er, dass hinter den Morden die Sage um ‘Krampus’, dem teuflischen Bruder von Nikolaus, stecken könnte, der die unartigen Kinder zu bestrafen trachtet. Doch die Wahrheit ist noch viel, viel schrecklicher.

Original post by Video Buster

He essayclick.net acts just like a little kid, but he’s a rabbit

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.