Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Jurassic School

Jurassic School
Der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) will unbedingt beim Jungforscher-Wettbewerb seiner Schule den 1. Preis gewinnen. Dazu hat er ein einzigartiges Dinosaurier-Projekt entwickelt, mit dem er die lang ausgestorbenen Tiere wieder zum Leben erwecken will. Doch die Präsentation geht schief und Tommy bekommt nur die Rolle des Assistenten bei seinem ärgsten Widersacher. Aber Tommy wäre nicht Tommy, würde er nicht improvisieren und versuchen zu Hause sein Projekt zu Ende zu bringen. Und in der Tat, das geklonte pflanzenfressende Dinosaurier-Baby schlüpft und wächst unglaublich schnell. Aber wie soll er den kleinen Dinosaurier ‘Spike’ vor seinen Eltern geheim halten und woher soll er all das benötigte Futter bekommen? Als der Dino dann noch ausbüchst, wird es brenzlig für Tommy, denn nun hat sein Projekt auch die Aufmerksamkeit von habgierigen Regierungsforschern erweckt.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.