Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Coal Valley Saga – Staffel 1.5: Versteckte Wahrheit

Die Coal Valley Saga – Staffel 1.5: Versteckte Wahrheit
Mit der Postkutsche kommen gleich zwei groÃ?e Ã?berraschungen nach ‘Coal Valley’. Elizabeth Thatchers (Erin Krakow) Schwester Julie (Charlotte Hegele) und die langersehnten, doch längst vergessenen Versetzungspapiere für Jack Thornton (Daniel Lissing). Gerade als er sich mit seinem Posten angefreundet hat, erhält er die Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen. Doch in ‘Coal Valley’ ist vieles noch ungeklärt: Die Beweise, dass das Minenunglück gar keines war, verdichten sich und eine Bande Gesetzloser treibt in der Gegend ihr Unwesen. Zu allem Ã?berfluss findet Julie im Wald auch noch einen schwer verletzten Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Aber wer ist der Unbekannte?

Original post by Video Buster

Zeitschriften waren das adäquate medium für die verbreitung dieser epischen richtig zitieren bachelorarbeit kleinform

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.