Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Better Call Saul – Staffel 1

Better Call Saul – Staffel 1
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht über die Runden. In diesem Prequel zur Emmy-prämierten Serie ‘Breaking Bad’ schlieÃ?t sich Jimmy mit Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) zusammen und wird vom optimistischen Versager zur berühmt-berüchtigten Legende Albuquerques…

‘Better Call Saul’ ist das Prequel der preisgekrönten Serie ‘Breaking Bad’, die sechs Jahre vor dem Anheuern von Saul Goodman als Walter Whites Anwalt beginnt. Am Anfang der Serie ist Saul Goodman als Jimmy McGill bekannt, ein kleiner Anwalt, der auf der Suche nach seiner Bestimmung ist und, viel dringlicher, versucht, überhaupt über die Runden zu kommen. Manchmal Seite an Seite, oft aber auch gegeneinander arbeitend, ist Jimmy schlauer als Mike Erhamntraut (Jonathan Banks), ein beliebter Charakter, den wir schon aus Breaking Bad-Zeiten kennen. Die Serie verfolgt Jimmys Verwandlung in Saul Goodman, der Mann, der das Wort ‘Strafe’ in ‘Strafverteidiger’ schuf.

Die komplette 1. Staffel von ‘Better Caul Saul’ mit diesen 10 Episode:

01. Uno
02. Mijo
03. Nacho
04. Hero
05. Alpine Shepherd Boy
06. Five-O
07. Bingo
08. Rico
09. Pimento
10. Marco

Original post by Video Buster

You’ve written lessons instead https://homeworkhelper.net of stories, he told me

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.